Hochzeitsband für Eure Traumhochzeit! ❤

Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsband?
Dann seid Ihr hier genau richtig!
Gerne begleiten wir Euch als Hochzeitsband in Fulda und Umgebung an diesem emotionalen Tag mit wunderbarer Live Musik.
Unsere Sänger:innen singen mit viel Gefühl und instrumental begleitet auf Eurer freien Trauung oder in der Kirche. Da es Euer besonderer Tag ist erfüllen wir auch jeden Musikwunsch!

Gerne begleiten wir auch den anschließenden Sektempfang mit dezenter Hintergrundmusik.

Am Abend bespielen wir Eure Hochzeitsfeier mit herausragender Live Musik und sorgen als Partyband für eine ausgelassene Stimmung. 
Es ist ein besonderer Anlass, an den Ihr und Eure Gäste euch noch lange erinnern wollt und wir freuen uns, mit unserer ausgewählten Hochzeits-, Tanz- und Partymusik dazu beizutragen, dass Eure Feier zu einem unvergesslichen Abend wird.

TRAUUNG – SEKTEMPFANG – DINNER

TRAUUNG
Die Trauung zwischen zwei Menschen ist ein wahnsinnig emotionaler Moment. Mit der richtigen Musik lässt sich eine solche Zeremonie noch magischer gestalten.
Als Hochzeitssänger:innen begeistern Jacky, Alex & Fabi mit ihren einfühlsamen und sanften Tönen und sorgen mit ihrer Stimme für Gänsehaut. Durch Eure ganz persönlichen Wunschsongs, wird Eurer Trauung nochmal ein ganz besonderes Highlight verliehen! Vergesst die Taschentücher nicht! <3

SEKTEMPFANG
Zum anschließenden Sektempfang bieten wir Euch ein ruhiges, stilvolles Programm aus romantischen und schwungvollen Pop, Soul und Jazz Songs.
Unser Duo, bestehend aus Gesang und Gitarre oder Piano, wäre hierfür eine ideale Besetzung, aber natürlich richten wir uns nach Euren Wünschen!
Wir beraten Euch gerne.

DINNER
Wer sich gerne Live Musik zum Dinner wünscht, ist unserer Meinung nach am Besten mit dezenter Instrumental Musik bedient. Gerne bieten wir Euch eine kleine Kombo an, bestehend aus Keyboard, Gitarre und Bass zur Untermalung Eures Dinners.

HOCHZEITSTANZ & PARTY 

Mit KULTKLUB entscheidet Ihr euch für eine moderne und lebendige Hochzeitsband. Wir bringen Abwechslung in Eure Abendgestaltung und locken mit unserem vielseitigen Repertoire, jede:n auf die Tanzfläche und sorgen dabei für eine gute Stimmung. Für uns als Partyband ist es wichtig, dass alle Generationen Spass und Freude haben auf der Feier, daher spielen wir auch ein breites Programm an Musik, womit sich jeder identifizieren kann.

Ein wichtiger Moment, bevor die Party offiziell startet, ist der Eröffnungstanz des Brautpaares. Auch da wollen wir Euch musikalisch unterstützen und studieren gerne Euren Wunschsong ein zum gemeinsamen Tanz. 

HOCHZEITSBAND & DJ

Die Band hat die letzte Zugabe gespielt, wie geht es jetzt weiter?
Das Spiel Ende der Band heißt noch lange nicht, dass die Party nun vorbei ist. An dieser Stelle übernimmt der oder die DJ:ane!
Wir arbeiten mit einer Handvoll ausgelesener Hochzeits-DJ:anes zusammen und beraten Euch gerne, welche:r DJ:ane am besten zu Eurer Feier passt!

Unser Repertoire

Wir als Coverband lieben Musik aus vielen Genres, deshalb decken wir auch ein breites Repertoire ab. Dem Event und der Stimmung entsprechend, spielen wir Evergreens, romantische Klassiker aus den 70er, 80er – aber vor allem Songs aus dem Pop, Soul, Jazz aus den 90er, 00er, sowie aktuelle Charts Hits.

Ganz gleich, ob Ihr ein Dinner mit stilvoller Hintergrundmusik wünscht oder schwungvolle Tanzmusik, wir erfüllen Eure Wünsche!
KULTKLUB singt und spielt auf Eurer Hochzeitsfeier die Musik oder die Songs, die Euch berühren.
Wir stimmen unser Programm individuell auf Euer Event ab, denn jede Feier und jeder Mensch ist einzigartig und darauf gehen wir ein!
Zögert nicht, uns unverbindlich zu fragen!

WIE GEHT ES WEITER?


Planung – Besprechung – Ablauf

Eine genaue und detaillierte Planung ist uns wichtig. Gerne nehmen wir uns in Ruhe Zeit, alles mit Euch zu besprechen. In einem Telefonat bekommt Ihr alle wichtigen Infos. Wir besprechen alle Details und klären offene Fragen.

Technik – Aufbau

Feiert rundum sorglos! Wir kümmern uns um den Aufbau und die Installation der Ton- und Lichttechnik.
Falls die Hochzeitslocation keine Technik vorhanden hat, habt Ihr die Möglichkeit, professionelle Ton- und Lichttechnik über uns zu buchen.
Der Aufbau und Soundcheck sind fertig bevor die ersten Gäste in der Lokalität eintreffen.
Die Konditionen für unsere Technik richten sich nach folgenden Kriterien: Besetzung der Band und Größe der Location/Veranstaltung.
Gerne stellen wir Euch ein individuelles Angebot zusammen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner