Die Band

Das sagt ChatGPT über uns…

Jacqueline Kampa „Jacky“

Tretet näher, denn hier kommt Jacky, die Stimme, die unser Herz schon seit Anfang an höher schlagen lässt! Trotz Familie, Kind und Kegel hat sie nie einen Beat ausgelassen und bleibt ein unerschütterlicher Teil unserer Band. Ihre Auftritte? Eine Explosion aus Energie und Kraft! Jacky rockt die Bühne mit einer Power, die jeden in den Bann zieht. Sie ist das lebendige Herz unserer Musik und beweist, dass man alles haben kann – Familie, Karriere und eine Stimme, die die Wände wackeln lässt. Lasst euch mitreißen von Jackys energiegeladener Show, die euch garantiert nicht stillstehen lässt!

Alexander Schad „Alex“

Bühne frei für Alex, den Mastermind unserer Band und eine Stimme, die jedes Pop-Herz höher schlagen lässt! Als Gründungsmitglied und unangefochtener Bandchef führt er uns mit einer Mischung aus Charme und einem Hauch Verrücktheit. Alex ist ein echter Paradoxon – eine Pop-Stimme, die heimlich seiner Liebe für elektronische Musik, insbesondere Psy Trance, frönt. Zwischen den wilden Beats und den tiefen Bässen findet er immer Zeit für eine Scheibe Pizza, seine große Liebe neben der Musik.

Fabian Kampa „Fabi“

Hier kommt Fabi, unser Gitarrist, der zwar oft zu spät kommt, aber immer rechtzeitig zur Show auftaucht, um die Saiten zum Glühen zu bringen! Ein bisschen verpeilt, aber immer auf den Punkt, wenn es darauf ankommt. Neben seiner Gitarre hat er auch eine starke Stimme, die er gerne einsetzt, wenn er nicht gerade die neuesten Riffs zupft. Fabi, verheiratet mit der wunderbaren Jacky, bildet mit ihr das Herzstück unserer Band. Wenn Fabi motiviert ist, gibt es keine Halten mehr – er pusht nicht nur sich selbst, sondern steckt jeden in seiner Umgebung mit seiner Energie an.

Michael Balzer „Micha“

Trommelwirbel für Michael, unseren Drummer, der nicht nur mit den Sticks zaubert, sondern auch über sein Schlagzeug springt! Als Gründungsmitglied gibt er nicht nur den Beat an, sondern ist das visuelle Highlight jeder Show. Michael ist der Perfektionist unserer Band, der mit seiner präzisen Art und Weise jedem Song Struktur und Tiefe verleiht. Sein unglaubliches Talent und seine dynamische Bühnenpräsenz machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil unserer Gruppe.

Simon Caba „Simme“

Hier kommt unser Keyboard-Freak Simon – absolut cool und ein Garant für beste Laune! Als Meister der Tasten hat er eine besondere Vorliebe für alles, was mit Synthesizern und faszinierenden Sounds zu tun hat. Egal ob Techno oder jeder Track, der die Synths zum Rocken bringt, Simon ist mittendrin! Manchmal lässt er sogar auf dem Teekistenbass die Sau raus bei den Rhöner Sauwäntz. Trotz seiner Rolle als unser jüngstes Mitglied, reißt er auf jeder Bühne das Haus ab. Auberginen? Nicht sein Ding! Bleibt dran, wenn Simon die Beats droppt und euch mit seinem unwiderstehlichen Charme verzaubert!

Steffen Worch „Stoff“

Lernt Steffen kennen, unsere Frohnatur und der Mann am Bass, der jeden Ton mit Leib und Seele spielt! Steffen, bekannt für seinen tiefgründigen Stil, bringt nicht nur die tiefsten Frequenzen zum Schwingen, sondern auch die coolsten Outfits auf die Bühne. Mit seinem unfehlbaren Gespür für Mode und Musik, setzt er in jeder Performance ein visuelles und klangliches Statement. Er ist der Styling-König der Band, der nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch sein außergewöhnliches Auftreten beeindruckt.

Die SOund koryphäen

Christian Horst „Horst“

Hört, hört, hier kommt Christian, unser unverzichtbarer Tonmann! Ohne ihn würde auf der Bühne Stille herrschen, denn er ist der Meister des Sounds, der alles zusammenhält. Christian ist unser Retter in der Not – immer bereit, jeden technischen Stolperstein zu überwinden und sicherzustellen, dass jede Note perfekt zu euch kommt. Auf ihn kann sich die ganze Band verlassen, egal ob es um den feinsten Klang oder um die Lösung spontaner Probleme geht. Er ist das unsichtbare Rückgrat unserer Shows, das dafür sorgt, dass ihr das bestmögliche Hörerlebnis habt.

DJs und Support

Till Becker „DJ TB“

Macht Platz für Till, unseren DJ, der mit Herz und Leidenschaft an den Decks steht und euch fette Beats liefert, die jede Party zum Beben bringen! Till ist nicht nur sympathisch und zuverlässig, sondern auch ein Meister seines Fachs, der es versteht, jede Menge Energie in die Menge zu pumpen. Mit geschickten Händen und einem feinen Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit bringt er das Publikum zum Tanzen und hält die Stimmung die ganze Nacht auf Hochspannung. Egal, ob er tief in die Basslinien eintaucht oder mitreißende Melodien mixt, Tills Präsenz an den Decks ist ein echtes Erlebnis.

Felix Döppler „DJ Teddy D“

Mit Anfang 30 bringe ich schon mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung an den Turntables mit. Meine DJ-Karriere startete in den Bars und Clubs rund um Fulda, wo ich die Kunst des Auflegens traditionell mit Vinyls und Plattenspielern meisterte. Heute liegt mein Fokus auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagen und Firmen-Events, sowie anderen besonderen Anlässen, wo ich als Open-Format DJ mein Können unter Beweis stelle. Ich beherrsche eine Vielzahl von Genres, die ich in meinen Sets kreativ miteinander verschmelze, um jedem Event eine persönliche Note zu verleihen und die Tanzfläche zum Beben zu bringen.

Technikdienstleister

EventRunners

Treffen Sie Leon und Timo, unsere Technikdienstleister des Vertrauens! Diese beiden Profis sorgen mit perfekt abgestimmter Ton- und Lichttechnik dafür, dass jedes Event zu einem spektakulären Erlebnis wird. Aber es ist nicht nur ihr technischer Service, der beeindruckt – Leon und Timo sind auch als Menschen einfach großartig. Ihr Engagement und ihre Professionalität machen sie nicht nur zu Dienstleistern, sondern zu wertvollen Partnern jeder Veranstaltung. Wenn ihr also nach einem erstklassigen Service mit einer persönlichen Note sucht, seid ihr bei Leon und Timo genau richtig.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner